Obligatorische Disclaimer!


Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Hompage und mache mir diese Inhalte NICHT zu Eigen.


Schule

Startpunkt fürs Sammeln biologischer Daten (Kalorientabelle, etc.)
www.med-surfer.de

ein gutes Online-Nachschlagwerk
www.wissen.de

Forum zum bbg-inf@tud

Viele meiner Texte findet ihr unter Schülerseiten als pdf-Datei zum Download. Den zum Anzeigen solcher Dateien erforderlichen Acrobat Reader kann man sich unter www.adobe.com downloaden.


Schleichwerbung?

Ich mag sie zwar auch nicht, aber hier tu ich es sehr gern. Also Leute, wer mal einen herrlichen Familienurlaub im Schwarzwald verleben will, der muss auf den Walterhof fahren. Wir waren dort und fanden es "total super prima". :)

Hier könnt ihr ja schon mal schnuppern... zum Walterhof